Koono Hotel Konstanz › Packages & Prices › Specials
 

Specials

EACH HOLIDAY IS UNIQUE. IF YOU HAVE ANY SPECIAL WISHES DURING YOUR STAY WE WILL BE PLEASED TO FULFILL THEM.

PETS:

You’ve got a fury companion, who like you is hoping to relax in our rooms? Just bring him (or her) along because pets are more than welcome in the Ko’Ono. If your pet is more exotic than a cat or a dog, just let us know.

Extra price per night: 5 €

BIKE:

In case you are coming by bicycle, you don’t have to worry. In our underground parking we provide a special parking area only for bicycles. It’s easy to find, safe and above all: for free! And of course, your bike doesn’t get lonely and has some company.

STAND UP PADDLING:

SUP (standup paddleboarding) is completely in fashion – and is from Hawaii as well! So Ko’Ono is the place for you, your board and paddle. If you want to try SUP or don’t have your own board, we’ll gladly help you out with our good connections to local hire companies.



Koono Hotel Konstanz

Koono Hotel Konstanz › Arrangements & Preise › Specials
 

Specials

Kein Urlaub ist wie der andere. Du hast Wünsche für Deine Zeit bei uns? Wir erfüllen sie gerne!

Auto:

Dein Auto kannst du in unserer hauseigenen Tiefgarage parken.
Mit der Kurkarte (ab 2 Nächten – 2,20 Euro pro Person/ Tag) lässt du dein Auto am besten einfach direkt dort stehen und fährst mit dem nächsten Bus nach Konstanz hinein. Dieser fährt alle 30 Minuten direkt vorm Hotel in die Innenstadt, so sparst du dir gleich die lästige Parkplatzsuche!

6,- Euro pro Nacht/ Wochentarif auf Anfrage
Stellplatz für Elektro-Auto verfügbar 10,- Euro pro Nacht

Haustiere:

Du hast einen felligen Begleiter dabei, der genau wie Du auf unsere lässig eingerichteten Zimmer steht? Bring ihn (oder sie) einfach mit, Haustiere sind im Ko’Ono nämlich herzlich willkommen. Ist Dein tierischer Kumpel exotischer als Hund und Katze, sag uns Bescheid!
Aufpreis 5,- Euro pro Nacht

Bike:

Wenn Du mit Deinem Drahtesel anreist, dann musst Du Dir keine Sorgen darum machen: In unserer Tiefgarage gibt es einen speziellen Stellplatz nur für Fahrräder. Der ist gut zu finden, sicher und vor allem kostenfrei. Und die Drahtesel sind alle in guter Gesellschaft.

Stand Up Paddling:

SUP (Stand Up Paddling) ist absoluter Trend – und kommt auch noch aus Hawaii! Du bist also im Ko’Ono genau richtig mit Deinem Board und Paddel. Wenn Du SUP ausprobieren möchtest oder einfach kein eigenes Board hast, helfen wir Dir gerne auf’s Brett mit unseren guten Connections zu Vermietern direkt vor Ort!



Koono Hotel Konstanz